Timeline-Arbeit

 

Bei der Timeline-Arbeit schaue ich nach, wie viele und wo die Ursachen für gewisse Schmerzen, Ängste, Blockaden, Verhaltensmuster usw. sind. Oft ist uns dies nicht bewusst und das Nichtwissen der Gründe verunsichert uns noch mehr und verhindert oft auch eine Änderung.

 

Kennen wir aber die Ursachen, kann dieses Wissen oft schon zu einer Veränderung führen. Wenn möglich, kläre ich auch hilfreiche Techniken ab, die hier unterstützend sind und wende diese an, sofern ich es selber anbieten kann.

 

Die Ursachen können irgendwann in unserem Leben liegen, bei der Geburt oder in einem anderen Leben.

 

Es ist erstaunlich, was für Gründe oft zu diesen Herausforderungen führen, auf die wir mit unserem Verstand nie kommen würden. Durch die Timeline-Arbeit ist es aber möglich, dies Aufzudecken und die Basis für eine positive Veränderung zu legen.

 

  

Preis Timeline-Arbeit:   Fr. 300.--  (am Telefon, 2 Std.)

 

(Termine von Mo - Fr, zwischen 09h00 und 18h00)

 

____________________________________________________________________________

 

Postkonto:   60-175035-6

IBAN:           CH84 0900 0000 6017 5035 6

BIC:             POFICHBEXXX

 

Begünstigte: Brigitte Sieber, Obere Allmend 12, CH-6375 Beckenried

____________________________________________________________________________